„ich würde Mein ganzes leben retuschieren.“

Dusty Springfield

Über mich

Hallo mein Name ist Jessy und ich bin 1980 in Essen geboren.
Ich lebe zusammen mit meinem wundervollen Sohn Julien und unserer französischen Bulldogge Blue in Oberhausen.

Als kleines Mädchen habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch und brauche diesen Ausgleich zu meinem Beruf.
Ab dem Jahr 2008 stand ich selbst mehrmals als Hobbymodel vor der Kamera.Ich habe dann ziemlich schnell eine Weiterbildung zur Hair & Make-Up Artistin gemacht und war viel als Visagistin unterwegs.
Zu dem Zeitpunkt war ich dann auch im Besitz einer

CANON Eos 60d und konnte viele meiner Arbeiten auch selbst fotografieren.

Blue ist seit März 2021 unser Familienmitglied. Durch ihn begann ich mit der Hundefotografie und liebe sie einfach.
Im Jahr 2022 bin ich dann auf die Sony Alpha 7 III umgestiegen.

Eines meiner weiteren Hobbys ist die Geschwindigkeit und die Liebe zum Motorrad fahren.